normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

LOYA

LOYA

 

Prinzipien des Loslassens kompakt in einer Stunde an sich selbst erfahren.

Wie, das geht nicht?

Doch, es ist möglich! Mit Atemübungen, Elementen aus dem Hatha-Yoga, mit Konzentrations- und Dehnungsübungen, mit Traumreisen, Gleichgewichtsübungen, einem kleinen Tanz, mit viel Spaß und Lachen und das alles mit etwa zehn Gleichgesinnten.

War das nicht ein Vorsatz von Ihnen, für dieses Jahr mal mit mehr Entspannung in das neue Jahr zu starten?

 

 

Jeder Abend hat ein Schwerpunktthema, wie Schultergürtel, Beckenbereich, Wirbelsäule, Beine, Halswirbelsäule, Kopf, sich fallen lassen (im wahrsten Sinne der Wortbedeutung), das Herzelied nach Theta-Healing (Sie müssen hier nicht singen, ein Vokal bringt im steten Ton unsere Gefühle heraus).

 

 

Mein Name ist Renate Heil, ich bin Heilpraktikerin und Übungsleiterin im Gesundheitssport.

 

 

Mehr Entspannung zu üben, ist immer ein Versuch wert, einmal in der Woche für eine Stunde innehalten, um dann mit mehr Energie durchzustarten.

 

 

 

 

 Zeitraum für Schnupperangebot: 07.09. – 23.12.2016

Mögliche Kurszeiten (nach Absprache mit der Kursleiterin)

 

Mögliche Kurszeiträume:

 

 

 

 

Montag: 14.00 - 16.30 Uhr

Dienstag: 15.00 - 16.00 Uhr

Mittwoch: 09.30 - 10.30 Uhr

Mittwoch: 10.30 - 11.30 Uhr

Mittwoch: 11.30 - 12.30 Uhr

 

Kursleiterin:

 

 

Renate Heil

 

 

10 Einheiten in der Gruppe

 

10,- Euro pro Kurseinheit

 

 

 

 

Weitere Informationen und Anmeldung unter:

 

0331 2016746   

 

oder direkt bei:

 

Frau Renate Heil unter: 03322 242240 oder

                                          0174 5118071