normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Gästebuch

 
10: E-Mail
04.02.2012, 12:32 Uhr
 
Hallo Club Aktiv,

eine tolle Webseite habt Ihr da. Bei der nächsten Preussichen Meile würde ich gerne in einem T-Shirt von Euch antreten. Wo muss ich unterschreiben??? ;-)

Liebe Grüße

Frank Seidel

Größe M bitte
 
9: E-Mail
23.01.2012, 11:34 Uhr
 
A-hoi Club Aktiv!

Als mich Mutti vor ca. eineinhalb Jahren bei Euch zur Aqua-Fitness angemeldet hat, dachte ich erst an gemütliches Senioren-Wasserballet... Weit gefehlt - Power Aqua bei Micha bringt mich bis an meine Grenze, macht den Kopf frei und seit dem keine Rückenschmerzen mehr! Ich kann es allen nur wärmstens empfehlen, die ihre Tätigkeit vorwiegend im Sitzen verbringen. Zusätzlich habe ich meinen Freundeskreis erweitert, weil dort sehr nette und aufgeschlossene Ladies und Gentlemen dabei sind:-) Wer also neu in Potsdam ist - sollte es auf jeden Fall mal ausprobieren - die meisten Krankenkassen übernehmen einen Großteil der Kosten dafür. Euch alles Gute und macht weiter so!
Keine Panik Alex
 
8: E-Mail
19.01.2012, 21:06 Uhr
 
Die Internetseite ist Euch echt gut gelunngen.- sehr informativ und aufgeräumt ;-)Die Betreuung bei Euch ist erste Sahne ;-) sehr nette und kompetente MA :-) Ciao
 
7: E-Mail
19.01.2012, 09:32 Uhr
 
Liebes Club Aktiv Team,

der neue Internetauftritt ist euch sehr gelungen. Die Homepage-Seiten sind übersichtlich, informativ und ansehnlich gestaltet worden. Dieser Auftritt wird den hochwertigen Gesundheitssportangeboten des Club Aktiv endlich gerecht.
Die neue Homepage macht neugierig, läd zum realen Besuch ein und ist ein "Bonbon" im digitalen Zeitalter.

Viele Grüße von Bärbel
 
6: Michael
19.01.2012, 09:11 Uhr
 
Tolle, neue Seite - sehr ansprechend - endlich liefert ihr auch digital die Qualität, die ihr auf der Trainingsfläche bietet.

Weiter so!

LG Michael J.
 
5: Anke
19.01.2012, 09:05 Uhr
 
Danke liebes Club Aktiv Team für die sehr gute und stetige Betreuung. Ich hatte vor 7 Monaten einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule, dank der kompetenten Erstellung eines Trainingsplans im Club Aktiv und die einzigartige persönliche Betreuung im Rücken Aktiv habe ich schmerzfrei in den Alltag zurückgefunden. Hobbys und Arbeit - ich bin wieder da ;-)
Macht weiter so - ich kann euch nur empfehlen.
 
4: Jana
21.07.2010, 20:19 Uhr
 
Liebes Team vom Club Aktiv,

ich bin erst seit kurzem bei euch Mitglied. Und ich muss sagen, mir gefällt es sehr gut. In meiner Lungensportgruppe sind alle sehr nett. Die Mitarbeiter sind auch sehr nett.Ich fühle mich bei Ihnen gut aufgehoben. Lerne viel über verschiedene Atemtechniken. Hätte mir meine Mutti nicht gesagt, dass es eine Lungensportgruppe dort gibt, hätte ich es nie in Angriff genommen. So bin ich froh, es mit anderen Patienten die auch Lungenkrank sind, mehr darüber zu lernen. Wie z.B. die Atemtechniken und vieles mehr. Man kann es auch super im Job oder zu Hause anwenden.
Wünsche Ihnen alle noch ein schönes restliche Jahr und weitehin viele neue Mitglieder.

LG
Jana Teske
 
3: E-Mail
04.02.2010, 12:46 Uhr
 
Sehr gute Einrichtung, für Vielsitzer wie mich ein Muss, fällt aber nicht schwer bei den vielen netten und sehr kompetenten Mitarbeitern und der tollen Atmosphäre.
MfG
Sebastian Hagen
 
2: Frank
12.07.2009, 19:58 Uhr
 
Die Betreuung ist der Hammer bei Euch! Mein Rücken tut schon gar nicht mehr weh! Einfach prima: nette Leute, kompetente Beratung, tolle Einrichtung!

Weiter so!

Viele Grüße,

Frank.
 
1: Darvid
25.02.2009, 16:39 Uhr
 
Sehr ansprechende neue Seite!

Ich wünsche euch noch viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit!

MfG
Darvid Zabzinski
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.